Thursday 16 February 2017

Moving Average Google Docs

So berechnen Sie gleitende Mittelwerte in Excel Excel-Datenanalyse für Dummies, 2. Ausgabe Der Datenanalyse-Befehl bietet ein Werkzeug für die Berechnung der verschobenen und exponentiell geglätteten Durchschnitte in Excel. Nehmen Sie an, um zu veranschaulichen, dass Sie tägliche Temperaturinformationen gesammelt haben. Sie wollen den dreitägigen gleitenden Durchschnitt 8212 den Durchschnitt der letzten drei Tage 8212 als Teil einer einfachen Wettervorhersage berechnen. Gehen Sie folgendermaßen vor, um die gleitenden Mittelwerte für diesen Datensatz zu berechnen. Um einen gleitenden Durchschnitt zu berechnen, klicken Sie zuerst auf die Schaltfläche Data tab8217s Data Analysis. Wenn Excel das Dialogfeld Datenanalyse anzeigt, wählen Sie aus der Liste den Eintrag Moving Average aus, und klicken Sie dann auf OK. Excel zeigt das Dialogfeld "Gleitender Durchschnitt" an. Identifizieren Sie die Daten, die Sie verwenden möchten, um den gleitenden Durchschnitt zu berechnen. Klicken Sie im Dialogfeld "Gleitender Durchschnitt" in das Eingabebereichsfeld. Identifizieren Sie dann den Eingabebereich, indem Sie entweder eine Arbeitsbereichsadresse eingeben oder mit der Maus den Arbeitsbereich auswählen. Ihre Bereichsreferenz sollte absolute Zellenadressen verwenden. Eine absolute Zellenadresse steht vor dem Spaltennamen und der Zeilennummer mit Vorzeichen, wie in A1: A10. Wenn die erste Zelle in Ihrem Eingabebereich eine Textbeschriftung enthält, um Ihre Daten zu identifizieren oder zu beschreiben, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Labels in First Row. Erklären Sie im Textfeld Interval, wie viele Werte in die gleitende Durchschnittsberechnung einbezogen werden sollen. Sie können einen gleitenden Durchschnitt mit einer beliebigen Anzahl von Werten berechnen. Standardmäßig verwendet Excel die letzten drei Werte, um den gleitenden Durchschnitt zu berechnen. Um festzulegen, dass eine andere Anzahl von Werten zur Berechnung des gleitenden Durchschnitts verwendet werden soll, geben Sie diesen Wert in das Textfeld Intervall ein. Sagen Sie Excel, wo die gleitenden Durchschnittsdaten platziert werden sollen. Verwenden Sie das Textfeld Ausgabebereich, um den Arbeitsblattbereich zu identifizieren, in dem Sie die gleitenden Durchschnittsdaten platzieren möchten. In dem Arbeitsblattbeispiel wurden die gleitenden Durchschnittsdaten in den Arbeitsblattbereich B2: B10 platziert. (Optional) Geben Sie an, ob ein Diagramm gewünscht wird. Wenn Sie ein Diagramm möchten, das die gleitenden Durchschnittsinformationen darstellt, aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Diagrammausgabe". (Optional) Geben Sie an, ob Standardfehlerinformationen berechnet werden sollen. Wenn Sie Standardfehler für die Daten berechnen möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Standardfehler. Excel legt Standardfehlerwerte neben den gleitenden Mittelwerten fest. (Die Standardfehlerinformationen gehen zu C2: C10.) Nachdem Sie die Angabe, welche gleitenden durchschnittlichen Informationen Sie berechnen lassen möchten und wo Sie sie platzieren möchten, klicken Sie auf OK. Excel berechnet gleitende Durchschnittsinformationen. Hinweis: Wenn Excel doesn8217t über genügend Informationen verfügt, um einen gleitenden Durchschnitt für einen Standardfehler zu berechnen, legt er die Fehlermeldung in die Zelle. Sie können sehen, mehrere Zellen, die diese Fehlermeldung als value. Google Spreadsheets AVERAGE Funktion Ted Französisch hat über fünfzehn Jahre Erfahrung im Unterrichten und Schreiben über Tabellenkalkulationsprogramme wie Excel, Google Spreadsheets und Lotus 1-2-3. Lesen Sie mehr Aktualisiert 16. Juli 2016. Maßnahmen der zentralen Tendenz in Google Spreadsheets Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten zur Messung der zentralen Tendenz oder, wie es häufiger als der Durchschnitt, für eine Reihe von Werten. Das am häufigsten berechnete Maß der zentralen Tendenz ist das arithmetische Mittel - oder einfaches Mittel - und es wird berechnet, indem man eine Gruppe von Zahlen zusammen addiert und dann durch die Anzahl dieser Zahlen dividiert. Zum Beispiel ist der Durchschnitt von 4, 20 und 6 addiert 10, wie in der Zeile Google Spreadsheets hat eine Reihe von Funktionen, die es leicht, einige der häufigsten verwendeten Durchschnittswerte zu finden. Dazu gehören: Die Funktion AVERAGE - findet das arithmetische Mittel für eine Zahlenliste Die Funktion MEDIAN - findet den Mittelwert in einer Liste von Zahlen Die Funktion MODE - findet den am häufigsten vorkommenden Wert in einer Liste von Zahlen Die Syntax und Argumente von AVERAGE Function39s Eine function39s-Syntax bezieht sich auf das Layout der Funktion und enthält den Namen, die Klammern, Komma-Trennzeichen und Argumente der Funktion. Die Syntax für die Funktion AVERAGE lautet: 61AVERAGE (number1, number2. Number30) number1 - (erforderlich) die zu mittelnden Daten durch die Funktionsnummer2. Number30 - (optional) zusätzliche Datenwerte, die in den Mittelwert einzubeziehen sind. Die Anzahl der zulässigen Eingaben beträgt 30 Die Zahlargumente können enthalten: Texteinträge und Zellen mit booleschen Werten (TRUE oder FALSE) werden von der Funktion, wie in den Zeilen 8 und 9 gezeigt, ignoriert. Wenn Zellen, die leer sind oder Text enthalten, oder boolesche Werte später geändert werden, um Zahlen zu halten, wird der Durchschnitt neu berechnet, um den Änderungen Rechnung zu tragen. Blank Cells vs. Zero Wenn es darum geht, durchschnittliche Werte in Google Spreadsheets zu finden, gibt es einen Unterschied zwischen leeren oder leeren Zellen und solchen, die einen Nullwert enthalten. Leere Zellen werden von der Funktion "AVERAGE" ignoriert, was sehr praktisch sein kann, da sie den Durchschnitt für nicht zusammenhängende Zellen von Daten sehr einfach macht, wie in Zeile 6 oben gezeigt. Zellen, die einen Nullwert enthalten, sind jedoch in dem Durchschnitt, wie in Zeile 7 gezeigt, enthalten. Die AVERAGE-Funktion finden Wie bei allen anderen integrierten Funktionen in Google Spreadsheets, kann auf die Funktion AVERAGE zugegriffen werden, indem auf die Funktion Insert gt Function in den Menüs zugegriffen wird Um eine Dropdown-Liste der häufig verwendeten Funktionen zu öffnen, die die Funktion AVERAGE enthält. Alternativ, weil es so häufig verwendet wird, wurde eine Verknüpfung zu der Funktion wurde hinzugefügt, um die Programm-Symbolleiste, um es noch einfacher zu finden und zu verwenden. Das Symbol auf der Symbolleiste für diese und mehrere andere beliebte Funktionen ist der griechische Buchstabe Sigma (), wie im Bild oben gezeigt. Google Spreadsheets AVERAGE-Funktionsbeispiel In den folgenden Schritten wird gezeigt, wie die AVERAGE-Funktion in Zeile 4 im Beispiel im obigen Bild über die Verknüpfung zur oben erwähnten AVERAGE-Funktion eingegeben werden kann. Eingeben der Funktion AVERAGE Klicken Sie auf die Zelle D4 - die Stelle, an der die Ergebnisse der Formel angezeigt werden. Klicken Sie auf das Symbol Funktionen in der Symbolleiste oberhalb des Arbeitsblattes, um die Dropdown-Liste der Funktionen zu öffnen. Wählen Sie Durchschnitt aus der Liste aus, um eine leere Kopie der Funktion zu platzieren Zelle D4 Markieren Sie die Zellen A4 bis C4, um diese Referenzen als Argumente für die Funktion einzugeben und drücken Sie die Enter-Taste auf der Tastatur Die Ziffer 10 sollte in Zelle D4 erscheinen. Dies ist der Durchschnitt der drei Zahlen - 4, 20 und 6 Wenn Sie auf die Zelle A8 klicken, erscheint die komplette Funktion 61AVERAGE (A4: C4) in der Formelleiste oberhalb des Arbeitsblatts. Einzelne Zellen, anstatt einen kontinuierlichen Bereich können als Argumente hinzugefügt werden, aber jede Zellreferenz muss durch ein Komma getrennt werden. Nach dem Eingeben der Funktion, wenn Änderungen an den Daten in den ausgewählten Zellen vorgenommen werden, wird die Funktion standardmäßig automatisch neu berechnet, um die Änderung wiederzugeben.


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